Access Control

Access Control ist das Flaggschiff unserer Access Control Produktlinie und erfüllt alle Anforderungen, die in diesem Bereich sowohl an die Hard- als auch an die Software gestellt werden.

Das System ist IP basierend und so konzipiert, dass es allen Kundenansprüchen gerecht wird. Es kann sowohl bei einer einzelnen Eingangstüre als auch im Firmenbereich für mehrere Zugänge verwendet werden. Unsere Controller und Leser sind ergonomisch gestaltet und mit allen notwendigen Funktionalitäten ausgestattet, um einen möglichst reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Unser System bietet sowohl den separaten Einsatz von Karten und Keypads, als auch eine Kombination dieser Komponenten, Fingerprint und Kartenkombinationen. Alle Produkte durchlaufen strenge Tests, bevor sie das Werk verlassen und entsprechen allen CE und UL Anforderungen.

Die Vorteile, die der Einsatz von Access Control verspricht, sind die Skalierbarkeit der Geräte, die IP Verbindung, die einfache Installation und Programmierung und auch die Möglichkeit, Access Control mit anderen Geräten wie CCTV oder Feueralarm etc. zu kombinieren.

Copyright © 2008 Pyxis Controls.

Access Control

Access Control is our flagship access control product line. It encompasses all the access control hardware and software requirements.

The system is IP based and made to suit the needs of all types of customers from the small single door application to the enterprise multi-location solutions. Our controllers and readers are ergonomically designed with all the necessary functionalities to run your operation as smoothly as possible.

Our system offers card only, keypad only, card and keypad, fingerprint and card combinations. All the products undergo rigorous testing prior to leaving the factory and conforms to all CE and UL standards.

The benefits of using Access Control are the scalability of the devices, the IP connection, the ease of installation and programming as well as the integration with 3rd party devices such as CCTV, Fire Alarm etc …

Copyright © 2017 Pyxis Controls.